One Piece: Strong World (Manga)

| Dec 22, 2016

Informationen

Titel: One Piece: Strong World
Mangaka: Eiichiro Oda
Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Shounen
Altersempfehlung: --
Veröffentlichung: 2012
Status: abgeschlossen mit zwei Bänden
Deutsches Format: Ja
Verlag: Carlsen Manga

Kurzbeschreibung

Der East Blue wird von Shiki und seinen Piraten terrorisiert. Als diese dann auch noch Nami entführen, greift die Strohhutbande ein und nimmt die Verfolgung auf...

Bewertungen

Zeichenstil

Ein echt toller Stil, den der Mangaka da hat. Es ist der Typische, den man in der Manga-Reihe ebenfalls finden kann.

Handlung

Die Handlung wurde gut gemacht. Es gibt einiges an Neuem und die Story handelt irgendwo zwischen der 'alten' und der 'neuen' Welt. Sie wurde gut ausgebaut und es ist einmal ein bisschen anders. Aber trotzdem tauchen die typischen Kampfszenen auf.

Charaktere

Die Charaktere haben ihre typische Eigenschaften wie immer. Auch die Restlichen bleiben bei ihrem bekannten Verhalten.

Fazit

Die passende Ergänzung zu dem Film!
Es lässt sich sehr schön lesen und hat auch diesen typischen One Piece-Stil.
Die Handlung ist ebenfalls gut ausgebaut, man könnte gar nicht viel dagegen sagen.
Die Charaktere sind so wie immer. Vor allem bei den Strohhüten hat jeder seinen eigenen Typ und das merkt man so wie immer. Ruffy macht mal wieder Blödsinn und die anderen müssen ihm mal wieder aus der Klemme helfen.
Der tolle Manga zum Film!

0 Kommentare:

Post a Comment

Hast du etwas zu sagen, möchtest du uns Feedback geben oder Verbesserungsvorschläge machen? Oder bist du einfach anderer Meinung als wir? Dann schreib es uns, wir freuen uns darauf! :)

Next Prev
▲Top▲