Assassin's Creed - Der Film

| Dec 28, 2016

Informationen

Titel: Assassin's Creed - Der Film
Genre: Action, Adventure, Fantasy, History, Sci-Fi
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Justin Kurzel
Musik: Jed Kurzel
Episoden: 1 (~140min)
Format: Movie

Kurzbeschreibung

Der Film spielt in der heutigen Zeit und handelt von dem Kriminellen Callum Lynch. Dieser wurde angeklagt, wird jedoch kurz vor seiner eigentlichen Hinrichtung von einer Firma namens Abstergo Industries, einer modernen Inkarnation des Templerordens, gerettet. Diese zwingen ihn zur Teilnahme am sogenannten Animus Projekt, welches ihn mittels eines Computersystems in die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar de Nerha eintauchen lässt um den goldenen Apfel zu finden und der Menschheit den freien Willen zu nehmen...

Bewertungen

Animation/Zeichenstil

--

Handlung

Wer die Assassin's Creed-Reihe kennt, der weiß womit man es zu tun hat. Die Handlung verlief im typischen AC-Stil. Die Templer hecken etwas Böses aus und die Assassinen müssen es verhindern. Die zwei Gruppen befinden sich schon seit langer Zeit im Krieg, welcher über Generationen hinweg geht.

Charaktere

Zum Einen gibt es die Templer und zum Anderen die Assassinen. Faszinierend sind die Schauspieler, die es schaffen ihren Charakter so rüberzubringen, wie man ihn aus dem Buch oder dem Spiel kennt. Und dazu einen Sprung aus ca. 40 Metern Höhe wagen.

Musik

Mir hat die Musik gut gefallen, sie hat sehr gut zu den Szenen gepasst und das hat diesen die passende Stärke gegeben.

Fazit

Wer die Spiel-Reihe kennt, weiß worauf man sich einlässt. Es spielt auch eine Rolle, dass man sie kennt, denn ansonsten könnte es sein, dass man nicht ganz mitkommt.
Mir hat der Film sehr gut gefallen, er verkörperte das, worum es geht und deswegen empfehle ich ihn jedem Fan von Assassin's Creed.

0 Kommentare:

Post a Comment

Hast du etwas zu sagen, möchtest du uns Feedback geben oder Verbesserungsvorschläge machen? Oder bist du einfach anderer Meinung als wir? Dann schreib es uns, wir freuen uns darauf! :)

Next Prev
▲Top▲