One Piece Z

| Jul 27, 2016

Informationen

Titel: One Piece Film Z (jap.)
One Piece Z (eng./dt.)
Genre: Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Shounen
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Tatsuya Nagamine
Charakterdesign: Kazuya Hisada
Musik: Kohei Tanaka, Shiro Hamaguchi
Animationsstudio: Toei Animation
Episoden: 1 (~107min)
Format: Movie

Kurzbeschreibung

Die Strohhutbande trifft den ehemaligen Admiral der Marine Zephyr – jetzt als Z bekannt. Mit eigenen Marine-Einheiten und gestohlenen Dyna-Steinen hat er vor, die neue Welt zu zerstören. So könnte er das Piratenzeitalter beenden. Die Strohhutbande wird in ein hartes Gefecht mit ihm und seinen Männern verwickelt. Ferner wird auch das Marinehauptquartier aktiv.

Bewertungen

Animation/Zeichenstil

Man erkennt sehr deutlich, dass die Animation bereits ziemlich gut fortgeschritten ist, keine großartigen Fehler oder Ähnliches.

Handlung

Eigentlich wollten sie nur einem Schiffbrüchigen helfen, doch dieser entpuppt sich schließlich als Feind der Piraten und der Marine.
Erneut treffen die Strohhüte auf einen starken Gegner, der versucht die Welt zu zerstören.
Eine sehr spannende Sache.

Charaktere

Das Design der Strohhüte ist nun das, welches sie auch in der neuen Welt haben. Es gefällt mir sehr gut.

Musik

An der Musik hab ich nichts auszusetzen, sie ist gut eingesetzt worden.

Fazit

Ein weiterer guter Film zur Serie. Auch dieser Film ist von Anfang bis Ende spannend gehalten inklusive einem spannendem Endkampf zum Schluss.
Man merkt, dass Ruffy und seine Crew bereits älter geworden sind und weniger von der Schusseligkeit der Charaktere vorhanden ist. Trotzdem ist er ein sehr gut gelungener Film.

0 Kommentare:

Post a Comment

Hast du etwas zu sagen, möchtest du uns Feedback geben oder Verbesserungsvorschläge machen? Oder bist du einfach anderer Meinung als wir? Dann schreib es uns, wir freuen uns darauf! :)

Next Prev
▲Top▲