One Piece - Strong World

| Jul 27, 2016

Informationen

Titel: One Piece Film Strong World (jap.)
One Piece - Strong World (eng./dt.)
Genre: Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Shounen
Erscheinungsjahr: 2009
Regie: Munehisa Sakai, Noboru Koizumi,
Masayuki Sato
Charakterdesign: Kazuya Hisada
Musik: Kouhei Tanaka, Shiro Hamaguchi
Animationsstudio: Toei Animation
Episoden: 1 (~113min)
Format: Movie

Kurzbeschreibung

Nach 20 Jahren tritt wieder der legendäre Pirat Kinjishi no Shiki in Erscheinung, überzieht den Eastblue mit Angst und Schrecken und entführt Nami. Die Strohhutbande unternimmt alles um ihren Heimatozean und ihre Freundin zu retten.

Bewertungen

Animation/Zeichenstil

Die Animation ist bereits ziemlich gut fortgeschritten, was man auch deutlich erkennen kann.

Handlung

Die Handlung gefällt mir sehr gut, durch einen Vorfall werden die Strohhüte getrennt also müssen sie sich erst wieder treffen. Während sie immer mehr in eine Angelegenheit mit einem starken Gegner geraten...

Charaktere

Das Charakterdesign spielt schon auf die neue Welt an, was mir sehr gut gefällt.

Musik

Die Musik gefällt mir ziemlich gut.

Fazit

Der Film ist ziemlich gut gelungen. Ich liebe die Charaktere, ihre leicht witzige Art bzw. Charaktere die versuchen einem zum Lachen zu bringen. Er ist von der ersten Sekunde an spannend gemacht, was bis zum Ende hin mit einem spannenden Kampf so beibehalten wird.

0 Kommentare:

Post a Comment

Hast du etwas zu sagen, möchtest du uns Feedback geben oder Verbesserungsvorschläge machen? Oder bist du einfach anderer Meinung als wir? Dann schreib es uns, wir freuen uns darauf! :)

Next Prev
▲Top▲