Boruto: Naruto the Movie

| Jun 3, 2016

Informationen

Titel: Boruto: Naruto the Movie
Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Supernatural
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Hiroyuki Yamashita
Charakterdesign: Masashi Kishimoto
Musik: Yasuharu Takanashi
Animationsstudio: Pierrot
Episoden: 1 (~96min)
Format: Movie

Kurzbeschreibung

Boruto ist der Sohn des siebten Hokages, Naruto, und lehnt seinen Vater entschieden ab. Sein innigster Wunsch ist es, Naruto zu übertreffen, der gemeinhin als Held respektiert wird. Letztlich sucht er den Freund seines Vaters, Sasuke, auf und bittet ihn darum, dass er sein Schüler werden darf.

Bewertungen

Animation/Zeichenstil

Diese sind toll gemacht, ich kann nichts Negatives darüber schreiben. Halt typisches Naruto-Feeling ^//^

Handlung

Ich habe mir vorhin einige Kommentare zu diesem Film angesehen und muss sagen, dass ich manche Kommentare nicht nachvollziehen kann. Wer auf eine ganz andere Story hofft, die nichts mit Naruto oder seinem Leben zu tun hat, sollte ihn wahrscheinlich nicht anschauen. Immerhin ist Boruto nun mal Narutos Sohn, aber keineswegs wie er! Boruto ist eine eigenständige Persönlichkeit und genau das sollte man auch hierbei beachten. Die Story ist gut, zwar nicht überragend aber dennoch gut - unterhaltsam.

Charaktere

Waren gut! Einige Charakterdesigns mochte ich zwar nicht ganz so gerne, aber das sollte eigentlich irrelevant sein. Es geht nun mal um die neue Generation und diese sieht überraschend gut aus. Am Anfang überkam mich zwar die Skepsis, da es nun mal um Narutos Sohn geht, aber als ich merkte, dass Boruto seinen eigenen Kopf und seine eigenen Ziele hat, gefielen mir die Charaktere noch mehr. Zwar können mich einige der alten Charaktere mit ihrem äußerlichen Erscheinungsbild nicht mehr ganz überzeugen, aber dafür finde ich einige ihrer Taten zuckersüß und liebenswert.

Musik

Ich fand die Musik im Film klasse, sie war zwar nicht vollkommen unbekannt aber ich mochte sie so wie in allen Animes & Movies von Naruto.

Fazit

Ein sehr süßer Film, mit süßen Charakteren. Wenn du mal wieder Lust hast, in die Welt von Naruto einzutauchen, ist dieser Film genau das Richtige für dich. Du wolltest schon immer sehen, wie Sakura ihre Tochter anfeuert? Oder wie Naruto sich als Hokage macht? Wie Sasuke als Erwachsener ist und wie Shikamaru seinen Sohn Shikadai erzog? Dann los! Schau' ihn dir an, du wirst es auf keinen Fall bereuen!

0 Kommentare:

Post a Comment

Hast du etwas zu sagen, möchtest du uns Feedback geben oder Verbesserungsvorschläge machen? Oder bist du einfach anderer Meinung als wir? Dann schreib es uns, wir freuen uns darauf! :)

Next Prev
▲Top▲